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2017年9月25日星期一

Arnold & Son UTTE Asprey Special Edition gewinnt 'Luxusuhr des Jahres 2013' Auszeichnung des britischen Uhrenmagazins 'WatchPro'

Arnold & Son's UTTE Asprey Special Edition wurde von der britischen Uhrenzeitschrift 'WatchPro' mit 'Luxury Watch of the Year 2013' ausgezeichnet. Die Gewinner werden in der Zeit für den Beginn des Salon QP 2013 in London gehostet angekündigt. 

Die UTTE Asprey Limited Edition ist eine besondere Uhr, um eine einzigartige Affinität zu feiern. Die beiden Betriebe teilen sich ein gemeinsames Erbe, das in der Mitte des 18. Jahrhunderts in London innerhalb von 20 Jahren einander gegründet wurde und sich dazu veranlasst, sich unter den prestigeträchtigsten in ihren jeweiligen Gebieten zu sichern.

Als eine Hommage an ihre gemeinsamen Werte, Arnold & Son erstellt eine Sonderausgabe seiner prächtigen UTTE-Uhr für Aspery. Über den Generationen hat sich Asprey als der feinste britische Juwelier- und Luxusgüterhaus etabliert und wird zum Namen Synonym für Raffinesse und Luxus. Jedes Produkt im Asprey-Sortiment greift auf die anspruchsvollste Handwerkskunst und wird nur mit den feinsten Materialien hergestellt. Es ist eine großartige Tradition, die bei Asprey-Workshops rund um den Globus aufrechterhalten wird, da zeitlose Schätze für eine exklusive Klientel geschaffen werden.

Die UTTE ist eine meisterhafte Demonstration von elegantem Design und hervorragenden technischen Fähigkeiten. Die ultradünne A & S8200-Bewegung - und die ultimative UTTE-Uhr - ist das Ergebnis mehrjähriger Forschung und Entwicklung und bietet wichtige Funktionen und Funktionen. In der Tat, als die Marke auf die Schaffung eines zusätzlichen Tourbillons einfuhr, stellte Arnold & Sons Team von Uhrmachern und Ingenieuren fest, dass das Endergebnis über einzigartige Eigenschaften verfügen sollte, die es in der Uhrenwelt auseinandersetzen würden: Es musste gleichzeitig sein dünn, rühmen einen großen und dreidimensionalen Tourbillon Käfig und haben eine lange Gangreserve.

Mit der modernsten Technologie schob Arnold & Son den kreativen Umschlag, um dieses Ziel zu erreichen und damit eine außergewöhnliche Uhr zu entwickeln. Die UTTE hat eine Bewegung, die nur 2,97 mm dick ist und eine Falldicke von nur 8,34 mm, so dass die UTTE eine der dünnsten Tourbillion Uhren jemals produziert.

Die UTTE ist Teil der Instrumentenkollektion von Arnold & Son, in der die Uhren einfach durch ihre Zifferblattausführung identifiziert werden können, wobei die außermittige Position der Stunden und Minuten für die Anzeige anderer Komplikationen ohne eine Überlappung des anderen erlaubt ist. Die UTTE Asprey Special Edition folgt dieser Designästhetik, wobei das sphärische Tourbillon den unteren Teil der atemberaubenden Hand Guilloché Zifferblatt einnimmt. Die Kunst von Guilloché ist eine uralte Handarbeit, die eine Rose-Maschine verwendet, um komplizierte Muster auf Zifferblätter zu ätzen.

Im typischen Arnold & Son-Stil ist die exquisite Bewegung in Nickelsilber gefertigt, und alle Komponenten sind von Hand abgeschrägt, poliert und dekoriert. Die Bewegung ist NAC grau behandelt und mit einem geraden Côtes de Genève Muster für einen kühnen, zeitgenössischen Reiz verziert. Es tickt weg in einem Palladium-Fall, entworfen mit verlockenden zeitlosen Linien. Der abgestufte Koffer, der sich von oben nach unten verjüngt, verstärkt diese Uhr mit einer strengen Eleganz. Ein schwarzer Alligator-Lederriemen sichert die Uhr am Handgelenk des Trägers. 

Als weiterer Hinweis auf ihre Exklusivität ist die UTTE Asprey Special Edition auf nur acht Uhren beschränkt.ALOR® Swiss Watches , eine Marke ALOR® International Ltd., hat eine nationale Partnerschaft mit Campowerment® unterzeichnet, dem äußerst beliebten Campwochenende für Frauen, um ihr Leben zu verbinden, zu erneuern und neu zu entfachen. Als exklusiver Luxusmarkensponsor für alle nationalen Campingveranstaltungen ab November 2013 bis 2014 wird Campowerment ® offiziell die Tagline Powered by ALOR® Swiss Watches übernehmen. 

Die robuste Partnerschaft umfasst regelmäßige Werbegeschenke von ALOR Swiss Watches, die Cross-Integration aller Marketing-, Vertriebs- und Werbematerialien für beide Unternehmen sowie diverse Social Media Initiativen. Darüber hinaus, ALOR, Es ist über die Zeit, es geht um mich™ Entspannungs-Lounges werden bei allen Camp-Sessions präsent sein. Und ALOR Schweizer Uhren verteilen "Stipendien" an glückliche Frauen, um Campowerment Camp Sessions während 2014 zu besuchen.
ALOR® Swiss Watches sind das neueste Angebot von ALOR® International Ltd, der 1979 gegründeten Luxus-Schmuck- und Uhrenfirma, bekannt für seine 18kt Gold- und Edelstahl-Kabelkonstruktionen unter der Marke CHARRIOL in Nordamerika. Mit anspruchsvollem Stil, zeitgenössischem Design und einer leichten Abnutzung wurde ALOR Swiss Watches für den alltäglichen Mode-Lebensstil der Frau geschaffen, der das Wesen der Marke verkörpert. Es ist über die Zeit, es geht um mich .

Entwickelt von Tammi Leader Fuller, einem emmy-preisgekrönten TV-Produzenten und einer zuvor überwältigten - dynamischen Single-Mom von zwei, ist Campowerment ein Wochenende-Retreat für Frauen, die dazu beitragen, ihr Leben wieder zu entfachen. Mit 7 Veranstaltungen pro Jahr kombiniert Campowerment die Magie der Kinder-Sommer-Camp-Aktivitäten mit interaktiven Workshops, die von Experten in Gesundheit, Wellness, Liebe, Spiritualität, Erziehung, persönlicher Stil und Business Empowerment geführt werden. Campowerment findet an akkreditierten Sommerlagerstandorten in Malibu, CA statt; Orange Springs, FL; Die Poconos, PA und die Catskills, NY.
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