Die fünftägige Tour Auto 2000 Rennen, das seine 24 abgeschlossen th Ausgabe Anfang dieses Jahres zog eine beeindruckende Lineup von Fahrer ihre historischen Autos durch die atemberaubende Landschaft von Frankreich Navigation und um renommierte geschlossen Tracks wie Magny-Cours, Pau-Arnos , Albi und die Charade Circuit. In diesem Jahr kam Zenith als offizieller Zeitnehmer zum Rennen.
Die Tour Auto ist das älteste Motorrennen der Welt, das noch in Betrieb ist, und es wird in der Rennsportgemeinschaft gut respektiert. Mehr als 230 Autos und Tausende von Gast in der Warteschlange im Grand Palais in Paris für einen Abend, um die Veranstaltung zu feiern und schätzen die Sammlung von Automobilen füllen die opulenten Ort.
Um in der Tour Auto Optic 2000 konkurrenzfähig zu sein, muss das teilnehmende Auto ein Modell gewesen sein, das in der Tour Auto von 1951 bis 1973 vertreten ist. Diese strengen Kontrollen zogen einen 1962 Ferrari 250 GTO und einen 1964 Jaguar E-Type an Ebenso wie BMWs, Porsche, Shelbys und vieles mehr, um an dem Rennabenteuer teilzunehmen.
Baumgartner Rennen
Zenith erhöhte die Konkurrenz durch den Eintritt von drei Fahrern in der Rennveranstaltung, die einige äußerst bemerkenswerte Autos steuerte. Zenith-Botschafter Felix Baumgartner nahm auf der Straße in einem 1955 Mercedes Benz 300SL Sport # 63 komplett mit Möwenflügeln und einem glatten blauen und weißen Lackauftrag - eine ideale Passform für den Draufgänger, der die Klangbarriere aus vierundzwanzig Meilen über der Erde brach . Ein klassischer Porsche 911 von 1965 hatte Dominique Vananty hinter dem Steuer, während Aldo Magada, Präsident und CEO von Zenith, der Beifahrer mit Daniel Spadini in einem 1964 Jaguar Typ E 3.8L war
Und natürlich hat jeder Fahrer die Zenith El Primero Chronomaster 1969 Tour Auto Edition, die dem Rennsport gewidmet ist, angezogen. Das 42mm Edelstahlgehäuse ist mit dem El Primero 4061 ausgestattet, ein automatischer Gang, der die Stunden, Minuten, Sekunden und Chronographen versorgt. Bleiben Sie treu zu klassischen Autos und Rennen, die Uhr hat einen Rennstreifen durch das Zifferblatt und entlang der blauen Kalbsleder Gurt, während auch präsentiert die "Motor" der Uhr durch eine offene Blende auf der Zifferblattseite. Diese Uhr erfüllt die Bestrebungen der Auto-Enthusiasten und beobachtet die Liebhaber.
Helle und früh am nächsten Morgen setzten die Fahrer das Pedal auf das Metall und sprangen aus dem Grand Palais in ihren fein abgestimmten Automobilen, um eine der Tour Auto Optic 2000 zu starten. Durch den Südwesten Frankreichs, die Optic Tour 2000 Führte die Karawane von Autos durch Weinregionen und über die Pyrenäen, um die baskische Küste zu erreichen, präsentiert unglaubliche Landschaft, stattliche Burgen und Abteien auf dem Weg. Die fünf Beine des Rennens brachten die Parade der Autos in die Städte Vichy, Clermont-Ferrance, Toulouse, Pau und zum Ziel in Biarritz, Frankreich, wo die Autos und Fahrer gleichermaßen gefeiert wurden.
Als offizieller Zeitnehmer der Tour Auto Optic 2000 war Zenith auf der Hand, jede Phase des Renn-Abenteuers, ob für die Wettkampfklasse oder die Konkurrenzkämpfe. Am Ende waren es Philippe Vandromme und Frédéric Vivier, die Gewinner der Gruppe G mit ihrem Ford GT40, der die von Zenith angebotenen und von Aldo Magada präsentierten El Primero Chronomaster 1969 Uhren gewann.
Bitte sehen replica uhr oder Rolex Day Date
没有评论:
发表评论