Trotz internationaler Sparmaßnahmen und der deprimierenden Wirtschaftsaussichten vieler Länder hatten Luxus-Einzelhändler ein hervorragendes Jahr 2011, die Entsendung signifikante Gewinne in dem anderen Einzelhändlern Verluste noch sehen. Die Schweizer Uhrenindustrie, dem Herzen der Haute Horlogerie, hat an der Spitze des letzten Segen gewesen und hat ein sehr großer Faktor in Fahr Wachstum der Branche in den letzten Jahren; in der Tat war 2011 ein Rekordjahr für viele Schweizer Uhren- und Schmuckmarken. Die Swatch Group, LVMH und Richemont alles gesehen ein Umsatzwachstum von 15 Prozent mehr haben, ihre edlen Schmuck Gutschrift und Uhrenmarken für aufkeimende viel von diesem zu erzeugen Endeffekt. Ein großer Teil dieses Erfolgs kann außer Nordamerika und Europa, sowie eine verbesserte Marketing-Praktiken zu Marktöffnung auf den Kontinenten zurückgeführt werden.
Die Swatch Group, die Heimat von so angesehenen Marken wie Breguet, Blancpain, Tissot , Omega und Tourbillon, hatte ein Rekordjahr 2011 eine Umsatzsteigerung von 21,7 Prozent und ein operatives Ergebnis von 12,4 Prozent gegenüber dem durchlässigen Jahr veröffentlichen. Selbst während die europäischen wirtschaftlichen Turbulenzen und der Wechselkurse auf die ultimative Strich negative Auswirkungen hatte, die Uhren und Schmuckbranche zeigte noch einen Gewinn von etwa $ 1500000000. Nach Angaben des Verbandes der Schweizerischen Uhrenindustrie ", die führenden Marken der Gruppe verzeichnete ein sehr beeindruckender Wachstumsraten nicht nur in der erweiterten China, aber auch in allen anderen Regionen und in allen Preissegmenten. Trotz der ungünstigen wirtschaftlichen Situation hielt die Swatch Group ihre konsequente Politik der kurzfristigen Preiserhöhungen zu verzichten, lieber auf Marktanteilsgewinne konzentrieren. "Intensivierung der Marketingaktivitäten innerhalb der Uhren- und Schmuckbranche, statt die Preise anzuheben, die Swatch Group sah das operative Ergebnis um 8,4 Prozent wachsen.
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